Verkaufe Ibanez btb 705dx - Preisupdate !

Basstank

Member
Bassix
ß2.528
Da ich meinen lange gesuchten Traumfünfer endlich gefunden habe, muss mein geliebter Ibanez jetzt doch leider gehen :-(
Dieser hier ist recht selten und wird nicht mehr produziert. Durchgehender, fünfstreifiger Hals, EMG Pickups (!), vari-mid 3-band EQ. Klingt meiner Meinung nach großartig und ist dadurch sehr variabel vom Sound - und lässt sich phantastisch spielen, tiefe Saitenlage ist ohne Probleme möglich ! Durch die lange Mensur klingt die H- Saite wuchtig und definiert. Saitenabstand ist 19mm. Zustand ist sehr gut, hat aber natürlich die üblichen spielspuren ( ..leichte Schlieren und Glanz bei der Daumenablage, am unteren Horn vom slappen und am Volumenregler ). Preis ist 550€, Abholung ( Mannheim ) wäre mir am liebsten. Auf YouTube findet ihr ein gutes Video von musikmachen.de dazu :
Bei weiteren Fragen einfach mailen !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten