• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez BTB745NTL 5 Saiter. Set. Sehr guter Zustand. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dominik Killstrøm

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß15
Dominik Killstrøm hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez BTB745NTL 5 Saiter. Set. Sehr guter Zustand. - Ibanez BTB745NTL 5 Saiter. Set. Sehr guter Zustand.

-NUR ABHOLUNG-

Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem 5 Saiter Bass trennen. Er ist in einwandfreiem Zustand. Er hat zwei kleine Abdrücke an der Rückseite abbekommen (siehe Bilder). Er wurde nur Zuhause und ein paar Mal im Proberaum genutzt. Und im Moment wartet er auf einen neuen Besitzer.
Rechnung mit Gewährleistung bis 09.2024 bei Session Frankfurt.
Im Original Karton .
Zusätzlich gibt es ein Premium Gigbag von Thomann, einen hochwertigen Ledergurt und ein Clip On Stimmgerät...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten