• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Andreas73

(Verkaufe) Ibanez SRX505-TK, guter Zustand

Andreas73

Andreas73

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß280
Andreas73 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRX505-TK, guter Zustand - Ibanez SRX505-TK, guter Zustand

Ich verkaufe einen Ibanez SRX505-TK Transparent Black 5-Saiter in gutem Zustand. Ein paar kleinere Gebrauchsspuren hat er über die Jahre natürlich trotzdem gesammelt. Die Abdeckung vom Halseinstellstab habe ich abgeschraubt, ist aber natürlich inklusive Schrauben vorhanden.

3-teiliger Ahornhals geschraubt
Geflammte Ahorndecke, Lindenkorpus
24 Medium Bünde
18 mm Saitenabstand
Aktiver 2-Band EQ

Abholung und antesten in Marbach am Neckar möglich und bevorzugt. Versand ginge gegen Bezahlung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten