• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
EPBBass

(Verkaufe) Ibanez EHB1505MS

EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Beiträge
1.275
Ort
Kreis Segeberg
Bassix
ß31.479
EPBBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez EHB1505MS - Ibanez EHB1505MS

Moin,


ich habe mir Mitte des Jahres diesen Bass für ein Projekt gekauft, aber keinen Bock mehr. Entsprechend habe ich nun keine Verwendung mehr dafür und er darf gehen.


Der Bass hat eine modifizierte Elektronik, wie sie im BTB der aktuellen Serie zu finden ist, mit schaltbaren Mitten. Dadür wurde ein zusätzlicher Kippschalter verbaut. Die originale Elektronik gibt es natürlich dazu.
Ein frisches Packet Saiten gibt's oben drauf.


Zum Bass
Korpusmaterial: Mahagoni
Decke: Poplar Burl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten