• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Andreas73

(Verkaufe) Ibanez SR955EWN mit Noll B2082-Elektronik, guter Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas73

Andreas73

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß280
Andreas73 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SR955EWN mit Noll B2082-Elektronik, guter Zustand - Ibanez SR955EWN mit Noll B2082-Elektronik, guter Zustand

Ich verkaufen einen Ibanez SR955EWN 5-Saiter in Flat Black in gutem Zustand. Ein paar kleine Gebrauchsspuren hat er über die Jahre natürlich trotzdem gesammelt. In dem Bass ist eine Noll B2082-Elektronik verbaut. Die Original-Elektronik von Ibanez ist mit dabei. Die Strap Locks von Schaller lass ich dran, die Original-Gurtpins sind ebenfalls mit dabei. Außerdem gibt es noch ein passendes Gigbag von Ibanez. Die Abdeckung vom Halseinstellstab habe ich abgeschraubt, ist aber natürlich inklusive...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten