Verkaufe: Ibanez K5 - ggf Tausch gegen 112er oder 115er

dyo

dyo

Waschechter Frankfurter
Bassix
ß1.835
Hi Leute. biete meinen Ibanez K5 Fieldy Signature an, da ich auf einen Ibanez Soundgear 6Saiter umgestiegen bin. Technisch einwandfrei, optisch jedoch mit ein paar Macken! Diese möchte ich auf keinen Fall verschweigen, speziell über dem Neck-Pickup findet sich eine Macke, die sich auf den Bildern hoffentlich gut erkennen lässt. Ich habe ihn schon so selbst gebraucht gekauft und mich hat es nie gestört, aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden.

Preis: 450 Euro VB
(NP: 900 Euro)

Jedem, der die Soundgear Serie kennt, wird die sehr angenehme Bespielbarkeit wegen des schlanken Halses bekannt sein. Wer sie noch nicht kennt, dem empfehle ich zuerst ein Anspielen im Geschäft. Auch wenn der K5 momentan nicht mehr verkauft wird, kann einfach ein anderer Soundgear 5 Saiter angetestet werden,um sich mit dem Hals vertraut zu machen. Ich liebe diese schnellen Hälse, aber sie sind selbstverständlich Geschmackssache. Der K-5 ist zusätzlich durch die parametrische Mittenregelung im Sound sehr flexibel.

Viele weitere Informationen und Bilder findet ihr unter dem Link.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ibanez-k5-fieldy-signature/241277889

Anspielbar in 60385 Frankfurt am Main. Versand eigentlich nur, wenn einer der angebotenen Koffer (siehe Link) mit gekauft wird, sonst ist mir das zu heikel. Es sei denn ihr verratet mir, wie man das sicher verpacken und versichern kann. ;-)

Wenn es um einen Tausch (ggf mit Wertausgleich) geht bin ich an guten (eigentlich kommen fast nur die amerikanischen Eden, FMC und Glockenklang in Betracht) 112 Boxen, evtl auch 115 interessiert.

Bei Fragen oder Tauschangeboten einfach mal schreiben. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dyo

dyo

Waschechter Frankfurter
Bassix
ß1.835
Hoch mit Preisupdate: 400 Euro
Bei mir versauert er wegen des 6Saiters im Koffer und dafür ist er viel zu schade. :/
 
 

Oben Unten