Verkaufe: Ibanez PJ Bass Lawsuit 70s real relic (The Beast)-VERKAUFT

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.308
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß522.024
Ich trenne mich wohl oder übel von meinen PJ Bass (wegen Überbelegung an Bässen!):

Hals:
Ibanez P 40mm Sattel Hals aus Anfang der 70er,
Black Blocks Inlays abgeschliffene Halsrückseite,
neue Fender 62RI Tuner in Nickel.
Der Hals wurde neu bundiert mit 18% Neusilber Bünden, gut abgerichtet, Saitenhöhen um 2mm am Griffbrettende locker möglich.
Leider sind die Griffbrettkanten etwas mitgenommen, der Vorbesitzer hatte die original Bünde leider sehr grob entfernt - optisch passt es gut zum Gesamteindruck, das Halsfeeling ist beim spielen super, keine scharfen Kanten, 9,5er Radius.
Der Hals ist von der Stärke an 70s Fender Bässe angelehnt-also eher schlank.

Body:
Sen Body 70s Lawsuit Body, Walnuss Holzshim in der Halstasche damit die BadAss I (Messing Reiter!, aus den 70s, echt RAR!) besser passt.
Ibanez P Super P4 bzw. Gotohs DiMarzio Clones in echtem 70s schmutzigen creme, verstellbare Polepieces.
Growliger P Sound durch D´addario 100er Chromes:
perfekt für den Motown Sound,
dazu kommt ein Lollar J an der Bridge, der schön mittig, klar und auf Bedarf nölig dazukommt.
Zusammen ergibt sich ein schöner runder, warmer Sound!
Fender 70s P Bass Schlagbrett. Fender Strat Knobs
3* 250K CTS Potis, Switchcraft Buchse.
Einzigartiges Instrument, ich hatte Ihn immer das "Beast" genannt.
Standort Hannover, Versand+paypal+Überweisung möglich.

SoundFiles, mehr Fotos-gern auf Anfrage!

Tauschangebote +/-Cash gegen (Teile für) Jazz Bässe werden gern gehört, genauso wie gegen alles was Ihr mir anbietet!
Anfragen zu Umbauten (andere PUs), das Weglassen von Parts(ohne Saiten, Knobs) genauso wie für die den loaded Hals einzeln oder den loaded Body sind auch willkommen.

VB 450€ inklusive Versand per DHL.

DSC02349.jpg DSC02352.jpg DSC02354.jpg DSC02355.jpg DSC02364.jpg DSC02366.jpg DSC02369.jpg DSC02370.jpg DSC02371.jpg DSC02372.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten