• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
HazBeen

(Verkaufe) Ibanez Prestige SR5005e - in die Niederlände Verkauft

HazBeen

HazBeen

Hallo aus Holland!
Beiträge
0
Ort
Den Haag, Holland
Bassix
ß273
HazBeen hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Prestige SR5005e - in die Niederlände - Ibanez Prestige SR5005e - in die Niederlände

Zum Verkauf steht dieser tolle Bass aus der Ibanez Prestige-Linie. Wirklich einer der am besten klingenden Bässe, die ich je hatte, mit dem hoch bewerteten Power Curve-Vorverstärker.

Ich habe die Reglerknöpfen ausgetauscht, Sie erhalten die Originalen.

Leider bin Ich völlig an die Saitenabstände meiner anderen Bässe gewöhnt, was bedeutet, dass ich mich noch an den Wechsel gewöhnen muss.

Ich würde einen Austausch gegen einen Bass mit 18mm (oder 19mm) Saitenabstand (nur 5 Saiter) in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten