Verkaufe Ibanez RB820 SS (Januar 1983)

bülti

Member
Bassix
ß4.412
Hallo Leute, ich möchte meine Sammlung ein wenig verkleinern. Trennen möchte ich mich von meinem Ibanez RB820 in silver smoke. Der Bass wurde im Januar 1983 hergestellt. Er hat einen Erle/Birken-Korpus und einen Ahorn-Hals mit Rosewood Griffbrett. Ähnlich wie ein StingRay hat er einen großen Tonabnehmer an der Brücke. Die Bünde sind gut und der Halsspannstab auch. Er ist sehr leicht und liegt bequem am Körper. Er hat schon einige Bühnen gesehen hat ein paar Lackabplatzer und Schrammen, aber nichts was das Spielen beeinträchtigt. Photos schicke ich gerne per Nachricht. Standort ist 48653 Coesfeld und ich möchte für den Bass 200 Euro (Verhandlungsbasis). Viele Grüße vom bülti.

P.S.: Hier ist es der linke von beiden -> http://www.ibanez.co.jp/anniversary/expansion.php?cat_id=84&now=4
 
Oben Unten