Verkaufe Ibanez RB620 NT (Juni 1983)

bülti

Member
Bassix
ß4.365
Hallo Leute, ich möchte meine Sammlung ein wenig verkleinern. Trennen möchte ich mich von meinem Ibanez Roadstar RB620 in natural. Der Bass wurde im Juni 1983 hergestellt. Er hat einen Esche-Korpus und einen einteiligen Ahornhals. Außerdem ist nicht mehr die originale Brücke vorhanden, sondern eine massive (ähnlich Fenders Badass Bridge) an Bord. Es handelt sich bei diesem Bass um eine Preci-Kopie, wobei er sich nicht verstecken braucht, sondern eher ein Preci-Killer ist. Super Sound und irre Output. Der Bass hat ganz normale Gebrauchsspuren, alles funktioniert. Der Standort ist 48653 Coesfeld und meine Preisvorstellung ist 350 Euro (Verhandlungsbasis). Viele Grüße vom bülti

P.S.: Auf der Seite ist es der mittlere Bass -> http://www.ibanez.co.jp/anniversary/expansion.php?cat_id=84&now=5
 
Oben Unten