• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Alex84

(Verkaufe) Jackson X Series David Ellefson 30th Anniversary Concert Bass CBX

Alex84

Alex84

Well-Known Member
Beiträge
577
Ort
DE
Bassix
ß23.060
Alex84 hat ein neues Inserat eingestellt:

Jackson X Series David Ellefson 30th Anniversary Concert Bass CBX - Jackson X Series David Ellefson 30th Anniversary Concert Bass CBX

Hallo!
Ich verkaufe einen Jackson Ellefson 30th anniversary Ellefson. Grund ist, dass ich zu viele Bässe habe und diesen nie spiele.
Mit dem durchgehenden Hals mit Graphit-Verstärkung und den aktiven EMGs klingt er richtig klasse und verdächtig nach deutlich teureren Spector Bässen. Er ist noch mal aggressiver und lauter und hat einen herrlichen Knurr-Ton.
Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar wie neu.
Kommt im original Karton.
Bei Fragen einfach fragen!


Ich wohne im Landkreis Hof und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten