• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Alex84

Jackson X Series David Ellefson 30th Anniversary Concert Bass CBX

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Aufpreis 20€
Artikelstandort
Landkreis Hof
Hallo!
Ich verkaufe einen Jackson Ellefson 30th anniversary Ellefson. Grund ist, dass ich zu viele Bässe habe und diesen nie spiele.
Mit dem durchgehenden Hals mit Graphit-Verstärkung und den aktiven EMGs klingt er richtig klasse und verdächtig nach deutlich teureren Spector Bässen. Er ist noch mal aggressiver und lauter und hat einen herrlichen Knurr-Ton.
Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar wie neu.
Kommt im original Karton.
Bei Fragen einfach fragen!


Ich wohne im Landkreis Hof und bin bereit auf einen Käufer zu zu fahren. Antesten wäre auch kein Problem.


Hier mal ein paar offizielle Infos aus dem Netz:


5-String E-Bass aus der Jackson X Series


Sondermodell zur Feier der 30-jährigen Zusammenarbeit zwischen David Ellefson (Megadeth) und Jackson Guitars


Neck-Through-Konstruktion


Pappelkorpus


Durchgehender Hals aus Quartersawn-Maple (Ahorn mit stehenden Jahresringen) mit Graphitverstärkung


Laurel-Griffbrett mit Sharkfin-Inlays


12" bis 16" Compound-Griffbrettradius (305 mm bis 406 mm)


"Speed Neck"-Halsprofil


Ein aktiver EMG P Split-Coil in Mittelposition


Ein aktiver EMG J Single-Coil in Stegposition


Aktive 2-Band-Klangregelung


Jackson HiMass Bassbrücke


Jackson Die-Cast-Bassmechaniken
  • Like
Reaktionen: mlmyers

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Alex84
Erstellt
Aufrufe
252

Weitere Inserate von Alex84

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten