• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
m~Bass

(Verkaufe) JOLANA IRIS Bass Short Scale Telecaster Thinline, modifiziert mit Koffer + Gurt

m~Bass

m~Bass

~
Bassix
ß31.251
m~Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

JOLANA IRIS Bass Short Scale Telecaster Thinline, modifiziert mit Koffer + Gurt - JOLANA IRIS Bass Short Scale Telecaster Thinline, modifiziert mit Koffer + Gurt

Da ich langsam eingesehen habe, dass es bei mir zu viele Bässe sind und ich die Short Scales dann doch zu selten spiele, darf dieser Jolans Iris Bass (Tschechoslowakei ca. 1973) gehen.

Es ist eine Nachformung einer Fender Telecaster Thinline Gitarre, der als Bass aber nie von Fender gebaut wurde (nur später von G&L als ASAT – Gruß an Leo‘s Freunde). Der Jolana Iris Bass ist ein Short Scale mit einem F-Loch, in schwarz-roter burst-Lackierung, auch der Hals und die Kopfplatte sind lackiert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Der sieht geil aus. Wäre ich gerade auf der Suche nach einem Shorty, hätte ich sofort zugeschlagen!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten