• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
W

(Verkaufe) Kala U-Bass Striped Ebony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

werwer64

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß12
werwer64 hat ein neues Inserat eingestellt:

Kala U-Bass Striped Ebony - Kala U-Bass Striped Ebony

Hallo liebe Interessenten,

ich biete einen Kala U-Bass Striped Ebony, Fretted, Metal Round Wound Strings mit originalen Deluxe Bag an.
Ich habe die Bass-Ukulele am 26.08.2022 bei Thomann für 689€ gekauft. Originalrechnung liefere ich natürlich mit.
Die Ukulele hat also noch fast 1,5 Jahre Herstellergarantie.

Hier noch die technischen Details:

- elektro-akustischer U-Bass - 517 mm (20 3/8") Mensur - 746 mm Gesamtlänge - Ebenholz Decke (Striped) - Ebenholz Zargen und Boden (Striped) -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten