[verkaufe] Ken Rose SKB 804 A

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß6.399
Moin, mein Gitarrist verkauft seinen Ken Rose SKB 804 A. Ich kopiere einfach mal seine Kleinanzeige hier rein und verlinke diese auch gleich ;-)

------------------

Ich stelle hier meinen Ken Rose E-Bass Modell SKB 804 A zum Verkauf.

Ich habe den Bass gebraucht von seinem Erstbesitzer erworben und möchte ihn nun verkaufen, da ich hauptsächlich Gitarrist bin und das Instrument nun seit geraumer Zeit nur noch rumsteht.

Technische Daten lt. Internet:
- E Bass 4 Saiter
- aktive Tonabnehmer
- Bubinga Holz
- vergoldete Mechanik

Der Bass ist in technisch einwandfreiem und optisch gutem Zustand. Es gibt natürlich kleinere Gebrauchsspuren jedoch keine größeren Macken bis auf den 6. Bund, in welchem der Vorbesitzer eine farbige Markierung angebracht hatte welche ich einigermaßen entfernen konnte (s. Bild).

Dazu gibt es ein Gigbag. Anspielen in Hannover kein Problem und Versand möglich. Anfragen bitte per Mail / via eBay.

Preis: 120€ VB


---------------

Link: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ken-rose-e-bass-skb-804-a-/379431003-74-3196


Falls einer von euch Fragen zu dem Bass hat, kann ich diese auch gerne weiterleiten :-) Das Ding ist ein solides Einsteigerinstrument in sehr gutem Zustand.

Bässte Grüße,
Masl
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten