• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

(Verkaufe) Kontrabass GEWA Student 3/4 Gesamtpaket Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexanderTeichmann

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß6
AlexanderTeichmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Kontrabass GEWA Student 4/4 Gesamtpaket - Kontrabass GEWA Student 4/4 Gesamtpaket

Hallo,

ich möchte mich von meinem GEWA Student 4/4 trennen, er steht bei mir mehr rum als das er gespielt wird. Im Set dabei sind ein Softbag, ein Ständer sowie ein nicht mehr ganz taufrischer, von mir nie gespielter Bogen (ggf. kleiner Aufpreis). Als Tonabnehmer ist ein doppelter Piezotonabnehmer am Steg montiert, der zuverlässig arbeitet. Aufgezogen sind meines Wissens Pirastro The Jazzer, also reine Pizz-Saiten. Ich bin der zweite Besitzer, ein paar Dings und Dongs sind vorhanden. Ach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten