• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stachlmacher

(Verkaufe) Kontrabass Saiten Presto Balance (?), 3/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.929
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Kontrabass Saiten Presto Balance (?), 3/4 - Kontrabass Saiten Presto Balance (?), 3/4

Gebrauchter Satz Kontrabass Saiten. Hatte die noch in meiner Saitenkiste. Aufgrund des Farbcodes gehe ich von Presto Balance für 3/4-Bass aus.
Gebrauchter Artikel, Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung und sonstigen Ansprüche. Am besten an Selbstabholer, Versand für 7 Euro möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten