• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stachlmacher

(Verkaufe) Kontrabass Saiten Presto Nylonwound Ultralight

stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.929
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Kontrabass Saiten Presto Nylonwound Ultralight - Kontrabass Saiten Presto Nylonwound Ultralight

Gebe einen Satz wenig gespielter Presto Nylonwound Ultralight Kontrabasssaiten für 3/4-Bass ab. Ich hatte die Saiten seinerzeit irrtümlich bestellt und auf meinen 4/4-Bass gespannt. Jetzt habe ich auf die richtigen 4/4 gewechselt und gebe diesen Satz daher ab. Gebrauchter Artikel, Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung und sonstigen Ansprüche. Am besten an Selbstabholer, Versand für 7 Euro möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten