• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Verkaufe) Kramer XL8 Bass, Acht Saiter Bass, Alu-Hals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bassbase29

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß110
Bassbase29 hat ein neues Inserat eingestellt:

Kramer XL8 Bass, Acht Saiter Bass, Alu-Hals - Kramer XL8 Bass, Acht Saiter Bass, Alu-Hals

Zum Verkauf kommt ein Achtsaiter Kramer Bass XL8! Ich habe ihn ca. 1981 neu gekauft und auch ein Case anfertigen lassen. Leider sind wir beide nie wirklich warm miteinander geworden... Ich habe ihn ca. ein Jahr als Nebeninstrument gespielt, seither wartet er im Case auf seine Wiederentdeckung. (seit über 40 Jahren!) Der Zustand ist neuwertig! Für Detail Infos habe ich einen alten Testbericht aus dem damaligen "Fachblatt" beigefügt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten