• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
U

(Verkaufe) Le Fay Pangton Steel 5

U

Uli07

Member
Beiträge
0
Bassix
ß18
Uli07 hat ein neues Inserat eingestellt:

Le Fay Pangton Steel 5 - Le Fay Pangton Steel 5

Anhang anzeigen 770476Ich biete eine Schönheit in weiß. Le Fay Pangton Steel, 5 string. Ich habe mir diesen Bass bei Le Fay fertigen lassen und seit ich ihn habe nie auf einer Bühne gespielt. Er hat eigentlich mein Musikzimmer noch nie verlassen. Mir fehlt es einfach an Einsatzmöglichkeiten für dieses wunderschöne Instrument, darum darf er gehen. Hier sie Specs.:

Hals Padouak
Korpus Esche
Scale 34"
Spacing 19mm
ELT Langmack 2 Band
6 Fach Wahlschalter
Passive Höhenblende...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten