Verkaufe: LeFay Herr Schwarz 4 Saiter

Spawn_Ric

Spawn_Ric

Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß2.450
Hallo liebe Bassgemeinde,


zum Verkauf steht mein Lefay Herr Schwarz, 4 Saiter mit folgender Ausstattung:

· "Standard" mit 3 Pickups, aktiv und Padoukhals

· Korpus: Esche

· Oberfläche: Acryl Satinlack offenporig

· Steg von Lefay, Mechaniken Gotoh

· Pickups: 3 Stk. von Lefay

· Cockpit:Volumen aktiv-passiv, Push-Pull, 6-fach Pickup-Wahlschalter; Aktive Bässe - nur Boost; Aktive Höhen - nur Boost; Passive Höhenblende


Im Oktober 2013 direkt von den Gebrüdern Dobbratz für knapp 2.700 € erworben. Seither lediglich selten im „Hausgebrauch“ – keine Bühne, Musikschule oder Proberäume gesehen. Daher in einem absolut neuwertigen Zustand ohne Macken, Schrammen oder Kratzer. Über den Klang braucht man nicht mehr viel schreiben....;-)


VHB: 2.400 € (inkl. versichertem Versand, ohne abgebildetem Gurt )


Der Bass kann bei ernsthaftem Interesse in Chemnitz oder Leipzig angetestet bzw. abgeholt werden.
 

Anhänge

  • bild1_front.jpg
    bild1_front.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 777
  • bild2_head.jpg
    bild2_head.jpg
    231 KB · Aufrufe: 748
  • bild3_fretboard.jpg
    bild3_fretboard.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 738
  • bild4_logo.jpg
    bild4_logo.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 747
  • bild5_side.jpg
    bild5_side.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 737
Hallo,

ich interessiere mich für den Herrn Schwarz (wenn er überhaupt noch zu haben ist) möchte ihn aber nicht blind kaufen.
Komme aus der Nähe von Mainz von daher kann ich nicht mal schnell vorbeikommen.
Wie schauts bei dir aus kommst du irgendwie irgendwann ins Rhein Main Gebiet?

Gruß
Andy
 
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung - dieses Mal sogar mit einer Preissenkung auf € 2.200 VB. Der schwarze Herr kann wegen Umzug nun im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und oder Leipzig getestet werden :-)
 
Wäre interessant. Aber 80% des Neupreises ( vorher sogar 90% )?
 

push :-)

Ich wertschätze die vielen Tauschangebote - von meiner Seite her sind aber nur Kaufangebote interessant.

Mir fällt es nicht leicht das Instrument zu verkaufen. Leider habe ich aber keine Zeit mehr für den Herrn Schwarz und bin der Meinung, dass er einem anderen Besitzer bessere Dienste erweisen kann.
 

Zurück
Oben Unten