• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
korthi

(Verkaufe) LeFay Herr Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korthi

korthi

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.182
korthi hat ein neues Inserat eingestellt:

LeFay Herr Schwarz - LeFay Herr Schwarz

Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen (kein Kratzer, nur eine kleine Abnutzung, siehe Fotos) 5-Saiter von LeFay Herr Schwarz mit Rough Crystal Pickups aus gleichem Hause. Der Bass ist aktuell in Berlin und kann da in Ruhe ausprobiert werden, könnte aber auch versandt werden. Ich würde auch gegen einen FBass oder was anderes tauschen im ähnlichen Wert oder mit Wertausgleich (nur 5'er).

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten