• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Schlurch

(Verkaufe) Mark Bass little mark 250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlurch

Hutrocker
Beiträge
4.057
Ort
Hamburg
Bassix
ß176.795
Schlurch hat ein neues Inserat eingestellt:

Mark Bass little mark 250 - Mark Bass little mark 250

ch biete meinen Markbass Amp zum verkauf
Markbass Little Mark 250
Made in Italy
250W an 4Ohm
Ich bin Erstbesitzer, die Delle und die Kratzer waren schon drauf als ich den Amp bei Just Music 2017 gekauft habe. Es funktioniert alles tadellos.
Zum Amp gibt es ein Kaltgerätekabel und ein Klotz Klinke Speakon Kabel dazu.

Gerne Abholung mit Getränk und Test,
Versand gegen Vorkasse ohne Paypal.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten