• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Clapton

(Verkaufe) Mark Bass Little Mark Vintage D2 - 1000W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clapton

Clapton

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.712
Clapton hat ein neues Inserat eingestellt:

Mark Bass Little Mark Vontage D2 - 1000W - Mark Bass Little Mark Vontage D2 - 1000W

Hallo Community, selbst erst gebraucht vor einer Woche aus Frankreich erstanden, verkaufe ich den Little Mark Vintage D2 mit 1000 Watt wieder.
Hab mich einfach nicht so reinverliebt, wie gedacht… mit dabei der Fußschalter für Mute und Boost und die Markbass-Tasche - alles in top Zustand, keine Kratzer/ Gebrauchsspuren.

Keine Garantie oder Rücknahme - Versand oder Abholung in Köln.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hatte den mal kurz von Thomann ,war aber am hadern , da mir der paremtrische EQ immer noch zu zahm war .Ansonsten klang das schon gut ...Hatte dann überlegt ,ihm noch ne zweite Chance zu geben ...weiß aber nicht , ob das lohnt.? .Preislich ist der ja wohl aufgrund der mäßigen Nachfrage günstiger geworden..

lg
Maddzze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten