• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Markbass Big Bang / Limited Edition - neue Potis! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli_

Olli_

awesome
Beiträge
15
Ort
Mainz
Bassix
ß4.476
olliwalks500 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Markbass Big Bang / Limited Edition - neue Potis! - Verkaufe Markbass Big Bang / Limited Edition - neue Potis!

Liebe Community,
ich verkaufe hier meinen Markbass Big Bang, da ich auf einen Markbass Vintage Pre + Endstufe umgestiegen bin. Es handelt sich hierbei um die Limited Edition im bekannten schwarz-gelben Design.

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich habe es sogar in die Wartung gegeben:
Ich habe Ende 2020 für rund 100 € zehn der Potentiometer austauschen lassen, da die vorherigen etwas gekratzt haben. Das habe ich auch nur getan, weil mit der Amp so gefallen hat - was er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten