Verkaufe Markbass CMD-102P Combo (2x10")

turtleseb

turtleseb

Active Member
Bassix
ß3.149
Hallo zusammen,

Verkaufe hier meinen kleinen gelben Combo von Markbass. Der Gute ist mit 2x10" Neo´s und dem Combo Head II ausgestattet. Das Topteil müsste somit der Little Mark II sein.

Hier die Daten:

- Gewicht: ca. 20kg (Ein Grund warum ich ihn gekauft hatte)
- Speaker: 2x 10" plus Piezo Hochtöner
- 500W an 4Ohm, 300W an 8Ohm
- 4 Band EQ (Low/ MidLow/ MidHigh/ High)
- Die typischen VLE und VPF Filter Regler
- Line Out ist regelbar
- Tuner Out
- Line Out kann vor oder hinter dem EQ geschaltet werden
- Speakon Buchse für weitere Box
- BxHxT = 59,4x47,9x47,5 cm

Der Amp kann auch wie eine Monitorbox genutzt werden, da die hintere Ecke angeschrägt ist.
Der Amp wird bei mir fast ausschließlich im Wohnzimmer genutzt. Habe ihn einmal auf der Bühne gespielt, wo mein eigentlicher Amp die Wände eingerissen hätte.

Ich finde den Amp perfekt für zu Hause, aber er macht auch in kleinen Clubs, etc. eine sehr gute Figur. Man muss somit auch Live die Gitarristen nicht fürchten. :-)

Standort ist Nähe Düsseldorf.

Preis: 750€ VB


Gruß
Sebastian
 

Anhänge

lomey

lomey

New Member
Bassix
ß131
Hallo,
ich wäre an dem Amp interessiert (natürlich müsste man am Preis noch etwas machen :-) )
Wie alt ist er denn ?

Besten Gruß
Micha
 
turtleseb

turtleseb

Active Member
Bassix
ß3.149
Hallo zusammen,

@4low: Danke für den Hinweis. Wieder was gelernt. :-)

@Micha: Der Amp ist leider schon weg.

Gruß Sebastian
 
 

Oben Unten