• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

(Verkaufe) Markbass EVO1 inkl. Rackbag Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phlpp

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß201
Phlpp hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass EVO1 inkl. Rackbag - Markbass EVO1 inkl. Rackbag

Hallo,

da ich auf ein Helix umgestiegen bin, verkaufe ich hier meinen sehr gut erhaltenen und voll funktionsfähigen Markbass EVO1.

Der Amp hat eine Class-D-Endstufe mit 500W an 4Ohm/300W an 8Ohm, was mir in einer Rock-/Metal-Band sowohl bei Auftritten als auch im Proberaum immer ausgereicht und noch reichlich Reserven gelassen hat.

Die 2 Kanäle können sowohl einzeln als auch simultan betrieben werden, was die Möglichkeit bietet entweder 2 Bässe mit je einem eigenen Kanal darüber zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten