• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
peter butler

(Verkaufe) Markbass Little Mark Tube 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peter butler

peter butler

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß91
peter butler hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Little Mark Tube 800 - Markbass Little Mark Tube 800

Moderne Röhrenvorstufe mit 800 W an 4 Ohm oder 500 W an 8 Ohm. Mehr Röhre geht net. Kann aber per Mix Regler auch Solid State zugemischt werden. Hat nen variablen Pre Shape Filter und Vintage Lautsprecher Emulator. Somit Soundvariationen ohne Ende möglich. Angeschafft für eine Kontrabass-Projekt, das unrealisiert in die Hose ging. Deshalb quasi unbenutzt und wie NEU.
Kommt in OVP, wiegt nur knappe drei Kilos und ist mit etwa 30 mal 30 ne kompakte Sache.
Privatverkauf, keine Gewährleistung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten