• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

(Verkaufe) MARUSZCZYK PADDOCK 4A HEADLESS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fodera 1812

Member
Beiträge
27
Bassix
ß7.812
Fodera 1812 hat ein neues Inserat eingestellt:

MARUSZCZYK PADDOCK 4A HEADLESS - MARUSZCZYK PADDOCK 4A HEADLESS

Verkaufe neuen Maruszczyk Paddock 4a Headless Bass.

Anhang anzeigen 715799


Der Bass ist absolut top verarbeitet und klingt auch hervorragend. Ich muss feststellen, dass ich ein Jazz Bassspieler bin, daher verkaufe ich den Bass.
Wer einen Bass in dieser Art sucht, erhält wirklich ein super Instrument.

Der Bass kostet neu CHF 3160.00
Für realistische Kaufangebote bin ich offen. Der Bass ist neu und sofort verfügbar. An einem Tausch habe ich kein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten