Verkaufe meine Recording soundkarte

mind

mind

New Member
Beiträge
2
Ort
CH
Bassix
ß0
Hi Leuts

Ich verkaufe meine waveterminal 192x soundkarte die
24bit mit 192khz hat.sie hat zwei eingänge und sehr
gute wandler neu kostet sie 390 Fr. ich verkaufe sie
für 180 Fr.

Greez Roman

Natel für sms Tel:076 478 98 87
 
Zu Grusse, Links hats eine Rubrik Kleinanzeigen. Ich kenn die Karte jetzt grad nicht, aber dursuch mal das Forum mit der Suche-Funktion. jemand hatte letztlich im "Recording-Bereich" Schwierigkeiten mit den Latenzen und ev. war eine neue Soundkarte ein Thema.
 
hi du das kann nicht sein mit dieser karte hat man keine
latenz problem das kann ich bezeugen ich will nicht gemein
sein aber das war sicher ein einstellungsproblem..

greez roman
 
Zitat:Original erstellt von: mind

hi du das kann nicht sein mit dieser karte hat man keine
latenz problem das kann ich bezeugen ich will nicht gemein
sein aber das war sicher ein einstellungsproblem..

greez roman

Hi roman

Jetzt ist mir nicht ganz alles klar: Jedenfalls; ich wollte damit nicht sagen, dass Deine Karte Latenzprobleme verursacht, sondern dass im Thread den ich meinte, jemand Probleme mit seiner (onboard?)Soundkarte zu haben scheint. Alles wird gut.
 

Zurück
Oben Unten