• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PabbaBass

(Verkaufe) Monkey Banana Turbo 5 - aktive 2-Wege Studiomonitore (schwarz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PabbaBass

PabbaBass

Well-Known Member
Beiträge
131
Ort
DE
Bassix
ß5.926
PabbaBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Monkey Banana Turbo 5 - aktive 2-Wege Studiomonitore (schwarz) - Monkey Banana Turbo 5 - aktive 2-Wege Studiomonitore (schwarz)

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Paar (2 Stück) Monkey Banana Turbo 5 in schwarz aus meinem Nichtraucher-Heimstudio. Aufgrund eines Umzuges werde ich mich von diesen technisch und optisch einwandfreien aktiven Studiomonitore / Nahfeldmonitore trennen. Sie kommen im neuwertigen Zustand inkl. originaler Verpackung und Zubehör.

Weitere Informationen sowie technische Spezifikation finden sich auf der Herstellerseite...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten