verkaufe Music Man Sterling HS, matching Headstock, schwarz

123disco

123disco

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß789
ich bringe es zwar kaum übers herz, aber ich werde mich wohl von meinem MM trennen. Dieser Bass ist ein echter Traumbass, aber für mich als kleine, zierliche frau ist er leider etwas schwer.

Er hat einen Ahorn hals/griffbrett, den ich regelmäßig mit dem MM pflege-wachs behandelt habe. allgemein ist der zustand wirklich top! hab ihn wie ein rohes ei behandelt. er ist ca 4 Jahre alt.

der sound ist MM typisch FETT und im vergleich zu einem stringray auch flexibler, natürlich vor allem durch den extra singlecoil. durch die phantomspule brummt auch nichts.
Halsprofil der Sterlings ist sehr angenehm da schmaler als die stringray hälse.

der slapsound is phenomenal, der EQ ist ebenfalls genial..man bekommt hier ein extrem flexibles instrument! dazu gehört ein Koffer, der ebenfalls in gutem, gebrauchten zustand ist und ein neues 2. pickguard in dunkelgrauem perloid.

NP war 2300€
ich trenne mich für 1450€ VB

Antesten ist möglich und erwünscht, versand wäre auch möglich nach abspreache. mehr bilder auf anfrage!
Tausch gegen leichten Human Base 4-String wäre denkbar
 

Anhänge

  • IMG_8650.jpg
    IMG_8650.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_8651.jpg
    IMG_8651.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_8655.jpg
    IMG_8655.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 294
Nur so gesagt: Die MM Instrumente variieren sehr stark im Gewicht, z.B. ist mein MM Sterling schwerer als mein MM Stingray. Vielleicht findest du auch jemanden, der einen leichten Sterling oder Stingray loswerden will, falls das gerade mal dein Traumbass sein sollte.
 
Hallo. Ist der Bass verkauft worden oder noch da? Wieviel wiegt er denn?
 

Zurück
Oben Unten