• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
XxTheOxX91

(Verkaufe) Music Man Stingray 4 Special MN BK

XxTheOxX91

XxTheOxX91

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß609
XxTheOxX91 hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray 4 Special MN BK - Music Man Stingray 4 Special MN BK

Grüßt euch miteinander...

ich habe einen Music Man Stingray 4 Special MN BK abzugeben. Ich spiele ihn kaum, da ich einen alten besitze und zum rumstehen ist er mir wirklich zu schade. Vielleicht findet sich ja jemand, der diesem wunderbaren Instrument ein neues zu Hause gibt. Bis auf ein paar Spielspuren auf dem Pickguard und einem sehr leichten, kaum sichtbaren Kratzer auf der Kopfplatte, befindet sich der Bass in einem sehr guten Zustand. Der originale Koffer und Zubehör sind natürlich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten