• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DeBone

(Verkaufe) MusicMan Stingray 5 Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeBone

DeBone

Well-Known Member
Beiträge
1.017
Ort
DE
Bassix
ß48.501
DeBone hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Stingray 5 - MusicMan Stingray 5

Verkaufe meinen MusicMan Stingray 5.
Der Bass hat noch den schönen Hals aus Vogelaugenahorn.
Ansonsten alles wie man es von Musicman gewohnt ist.
Er wurde benutzt und hat Gebrauchsspuren. Der originale Koffer ist mit dabei, wurde aber an einer Ecke schon mal getaped. Mit dabei sind 2 pickguards zum auswechseln.
Gewicht: 4,6kg

Daten aus der Musicman Database:
Serial #056820
ManufacturedMarch 7th, 1996
ModelBASS 5-STR BLACK ROSEWOOD

Anspielen gerne in 92224. Ansonsten ist Versand auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten