• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan USA SUB4 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.636
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan USA SUB4 - MusicMan USA SUB4

Hallo, biete meinen grandios klingenden USA SUB an. Wurde geshaped und neu mit Strukturlack schwarz lackiert. Lässt sich klasse bespielen und hat tollen Stingray Sound zum kleinen Preis. Die Blechmechaniken waren defekt und wurden gegen Schaller BML N mit konischer Wickelachse und kurzen Flügeln. Dadurch echte Klangaufwertung. Hardware wurde teilweise schwarz beschichtet. Schwarze Securitykocks sind auch dabei. Alles funktioniert einwandfrei.
Anspielen und Besichtigen ist möglich.
Verkauf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten