• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BootsyCollins

(Verkaufe) Mustang Bass Linkshänder lefthand competition charcoal frost Verkauft

BootsyCollins

BootsyCollins

Member
Beiträge
13
Bassix
ß4.637
BootsyCollins hat ein neues Inserat eingestellt:

Mustang Bass Linkshänder lefthand competition charcoal frost - Mustang Bass Linkshänder lefthand competition charcoal frost

2022 Mustang Bass Linkshänder lefthand competition charcoal frost

Ich habe diesen schönen Bass letztes Jahr gekauft.
Es handelt sich um einen Linkshänder Mustang Bass mit Nitrolackierung in der Farbe charcoal frost und schwarzen Racing Stripes.
Er wurde von Guitarvintage in Avignon, Frankreich gebaut und wurde komplett als custom order handgefertigt.
Die gesamte Planungs- und Bauphase des Basses ist als Photos dokumentiert.
Der Zustand ist absolut wie NEU.
Hier sind alle Details zum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten