Verkaufe oder Tausche Nanyo Bass Collection 5 Saiter aktiv made in Japan

Ulic

New Member
Bassix
ß811
Hi Leute,

Ich verkaufe meinen Nanyo Bass Collection 5 Saiter made in Japan. Es ist das seltene Topmodell SB 460 mit zwei aktiven Singlecoils. Soweit ich weiß ist der Body aus Senesche mit Walnuss Decke und Matching Headstock. Das Griffbrett ist aus Ebenholz, die Hardware kommt von Gotoh und ich habe noch ein Paar Schaller Security Locks montiert.

Ich habe den Bass viel gespielt, was man auf der Rückseite sieht (Kratzer, matt gewordener Lack und eine mit Gaffa angeklebte Macke oberhalb der Klinkenbuchse) aber es ist immer noch ein schönes und hervorragend verarbeitetes Instrument mit Seltenheitswert.

Solltet Ihr einen 4 Saiter anzubieten haben bin in an einem Tausch absolut interessiert.

Standort: Ruhrgebiet
Versand: nach Absprache möglich
VHB: 400 EUR

image3.JPG


image1.JPG

image2.JPG

image4.JPG

image5.JPG

image6.JPG

image7.JPG

image8.JPG

image9.JPG

image10.JPG
 

Mr.Cool

New Member
Bassix
ß627
Hallo Ulic,
ich wäre an einem Tausch interessiert (besitze selbst einen Nanyo 4 Saiter, den geb' ich aber nicht mehr her :-)
Anzubieten hätte ich:
- Hoyer halbakustik (mit Wertausgleich) https://www.bassic.de/threads/radikal-reduziert-60s-hoyer-seltener-halbakustik-bass-made-in-germany.14850504/
- Kasuga 70er Jahre Jazzbass (mit Wertausgleich meinerseits) https://www.bassic.de/threads/reduziert-vintage-70th-jazz-bass-kopie-made-in-japan.14850511/
80er oder 90er Ibanez SR900, made in Japan, Soundgear active, schwarz (da leg ich noch 'was drauf)
oder
Cort Signature T.M. Stevens The Funkmachine II, NOS (new old stock), nur zum Einstellen gespielt, equaliser on board, eingebautes Funk-Wah, preamp und Wah lassen sich über Trimmpotis auf der Rückseite problemlos einstellen, Bartolini Pick ups. Wah läßt sich natürlich ausschalten. Top Sound (Tausch 1:1
Grüße Mr.Cool
 

Ulic

New Member
Bassix
ß811
Hi,
alles schöne Bässe (besonders der Hoyer!), aber leider nichts was mich so richtig anspricht.
Im Grunde suche ich einen klassischen 4 Saiter für die Rock und Metalecke.
Also J Bass, P Bass oder etwas in die Musicmanrichtung!
Wenn du da noch was im Waffenschrank hättest wär das klasse.

Gruß Ulic
 

Mr.Cool

New Member
Bassix
ß627
Hi,
hab zwar noch was im Waffenschrank, aber die geb ich nicht her :-(
- Der JB im Logo; Warmouth Sumpfesche Body, fetten 50`s Allpart Hals (nur geölt, unlackiert)
- Nen alten Hoyer mit durchgehendem Hals und 2 aktiven PJ splitcoils von EMG
- und man glaubt es nicht, den aktiven 4 Saiter von Nanyo
 
Oben Unten