• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SteelHeart98

(Verkaufe) Phil Jones Double Four BG-75

SteelHeart98

SteelHeart98

Klemmbaustein-Bassist
Beiträge
819
Ort
Minden(Westf.)
Bassix
ß92.467
SteelHeart98 hat ein neues Inserat eingestellt:

Phil Jones Double Four BG-75 - Phil Jones Double Four BG-75

Verkaufe hier im Auftrag von @erdbeer-kiri einen Bass-Combo von Phil Jones. Es handelt sich hierbei um die neuere Version mit integriertem Netzteil.

Speaker: 2x4"
Leistung: 70W
Gewicht: gut 4kg (Phil Jones sagt 4, meine Küchenwaage sagt 4,2)
Neupreis (Thomann): 499€

Kaltgerätekabel inklusive (ca. 1.7m), allerdings nicht original, das tut der Funktion aber natürlich keinen Abbruch.
Kaum genutzt, daher auch nur sehr leichte Gebrauchsspuren und sonst in einem super...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten