• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schaechtele

(Verkaufe) Red Rock Modus 4.5 Verkauft

schaechtele

schaechtele

Well-Known Member
Beiträge
159
Ort
DE
Bassix
ß10.332
schaechtele hat ein neues Inserat eingestellt:

Red Rock Modus 4.5 - Red Rock Modus 4.5

Verkaufe meine Red Rock Modus 4.5 (linear).

Es ist im Kanal A ein Störgeräusch zu hören, das analog zum Ton präsent ist, aber nur schwer wahrgenommen werden kann. Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit (vielleicht Transistor?), aber mit Sicherheit sagen kann ich es nicht.
Abgesehen davon funktioniert die Endstufe ohne Probleme und im Kanal B ist das Störgeräusch nicht zu hören.

Vielleicht findet sich ja jemand, der die Endstufe auch mit dem kleinen Mangel haben möchte und sie ggf. reparieren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten