• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
plingubus

(Verkaufe) Red Rock Modus M 4.5 LINEAR (neuwertig, aus Erstbesitz) Verkauft

plingubus

plingubus

New Member
Beiträge
0
Ort
Köln
Bassix
ß501
plingubus hat ein neues Inserat eingestellt:

Red Rock Modus M 4.5 LINEAR (neuwertig, aus Erstbesitz) - Red Rock Modus M 4.5 LINEAR (neuwertig, aus Erstbesitz)

Ich habe die Endstufe am 23.04.2021 im Rockshop gekauft, die Rechnung habe ich noch und kann sie gerne auch mitschicken.

Seitdem war das Teil im abgebildeten 19" Rack verbau, sie ist anfangs insgesamt höchstens 10 Stunden (nur zuhause) gelaufen und ist daher in neuwertigem Zustand.

Ich hatte sie danach noch lange unbenutzt aufbewahrt, da ich dachte, vielleicht kann ich sie nochmal gebrauchen. Aber jetzt ist sie mir dann doch zu schade für's Rumliegen.

Ich hatte sie für mein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten