Verkaufe : RITTER Roya 5-Saiter


axiobw_neu_19051
axiobw_neu_19051
New Member
Bassix
ß566
Anhang anzeigen 523 Anhang anzeigen 524 Anhang anzeigen 525
roya4.jpg
01011163.JPG
Handgefertigtes Einzelstück in Topzustand ( ohne Dings und Dongs),mit Ritter-Koffer und Zertifikat

Features:

Corpus: Mahagony, Decke : Flamed Maple , Hals : Maple mit Ebony – Stripes , bold-on,
Griffbrett : Ebony
Mensur : 35” ( 889 mm )
Gotoh GB70- Mechaniken
Sattel : Mammutknochen
Brücke : RITTER 3D
Elektronik : RITTER Parametric mit 2 Triplebuckern, einzeln umschaltbar auf Single-coils
Dadurch sind unheimlich viele Soundvariationen realisierbar.
RITTER –typisches Sustain mit viel Druck
Schaller Safety Locks
Gewicht : 4,4Kg
Preis : 3900,00 €
Ich glaube , ich habe jetzt alles. Sonst bitte nachfragen . Weitere Bilder gerne per Email.
Kontakt : axio.bw@t-online.de
Versand ins Ausland möglich ( bitte Portokosten erfragen)
Bitte k e i n e Tauschangebote
 

Anhänge

  • IMG_2122.JPG
    IMG_2122.JPG
    837,7 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_2123.JPG
    IMG_2123.JPG
    717,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Gilgamesch
Gilgamesch
Active Member
Bassix
ß2.950
Was sind das denn für komische Saitenabstände? :O!

Aber echt, ich musste grad auch zweimal hinschauen. :D
Da muss man doch ständig danebenhauen mit der Schlaghand....

Ansonsten echt hübsch, das Teil!

Edit: Moment, ich glaub da ist einfach die D-Saite nicht richtig aufgezogen bzw. liegt nicht richtig auf dem Reiter....
 

Similar threads

 

Oben Unten