Verkaufe: RMI Basswitch (Reserviert)

silber_bass

silber_bass

...and he said to the crowd: "Let there be rock"
Beiträge
397
Ort
DE
Bassix
ß16.486
Ich hab kürzlich hier im Flohmarkt einen RMI Basswitch erstanden. Und zwar mit dem guten Gefühl, dass ich das Teil unbedingt brauche und dass Basswechseln auf der Bühne und Effekte verwalten für mich ohne einfach nicht mehr möglich sein wird.
Mittlerweile bin ich zu der Einsicht gelangt, dass es für mich doch ganz gut ohne funktioniert. :-)

Von daher gibt's ihn jetzt wieder hier, in der Hoffnung, dass er ein Zuhause findet in dem er mehr zu tun kriegt als bei mir. Zum in der Ecke stehen ist er nämlich wirklich zu schade…

Das gute Stück hat ein paar Kratzerchen und schaut, um's auf den Punkt zu bringen, benutzt aus. Nicht's dramatisches - einfach nicht wie frisch aus der Verpackung. siehe Bilder ;-)


VB: 333,-€ + Versand

Bildschirmfoto 2015-03-01 um 21.49.58.jpg
Bildschirmfoto 2015-03-01 um 21.50.08.jpg
Bildschirmfoto 2015-03-01 um 21.50.28.jpg
 

Zurück
Oben Unten