Verkaufe robuste 410er BOX

irocco

irocco

Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß3.397
Inseriere hier für eine Bekannte einen robuste 410er Bassbox, die wegen eines Todesfalles abzugeben ist. Leider konnte ich auf der Box keinen Hersteller finden, auch im Netz habe ich keine Informationen gefunden, die Box hat deutliche optische Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch durch die ultrarobuste
(und leider auch schwere) Bauweise einwandfrei. Die Box kann angetestet werden in Dielheim (bei Heidelberg), Abholung wäre toll, da ein Versand wegen des Gewichts nur schwer machbar ist. Die Verkäuferin ist zu erreichen unter Handy-015775357874
Preis 150,- VHB

+++BITTE AUCH DIE WEITEREN INSERATE ANGUCKEN+++

box1.JPG box2.JPG box3.JPG box4.JPG
box1.JPG
box2.JPG
box3.JPG
box4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal rein, was da für Speaker drin sind.
Sollten es zufällig EV 10 The Force oder EVi10 sein, dann ist das ein Schätzchen!
Notfalls mal einen er der Tieftöner fotografieren!
 
super, danke für die Information der Speaker, war für mich von außen nicht zu erkennen, habt ihr weitere Infos zur Box erkennen können ? Fabrikat ? evtl. Eigenbau ?
 

Zurück
Oben Unten