• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

RockBoard QuickMount Type E (für Boss), ungenutzt [beendet]

• Ersteller Ersteller BassLMNT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassLMNT

BassLMNT

Well-Known Member
Bassix
ß3.484
BassLMNT hat ein neues Inserat eingestellt:

RockBoard QuickMount Type E (für Boss), ungenutzt - RockBoard QuickMount Type E (für Boss), ungenutzt

Hi, ich hab mir ein gebrauchtes Rockboard Duo ersteigert, und da war ein komplett ungenutztes QuickMount Type E (siehe https://www.rockboard.de/en/quickmounts/type-e/). Kostet bei Thomann aktuell neu 9,90.
Das Ding ist komplett mit dem aufklebbaren Polster-Pad, auch das noch ungenutzt. Kann man also aufkleben, muss aber nicht.

Am liebsten würde ich das Ding tauschen, z.B. gegen ein gutes güldenes Patchkabel (kann auch gern von HB sein, hauptsache, es funktioniert gut). Oder ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir gefällt Bassic.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten