VERKAUFE Sandberg Bass Panther TT 4-String

Euli

New Member
Bassix
ß436
S4String.JPG

Hallo liebe Musiker und Bassisten,

ich verkaufe schweren Herzens mein Sandberg Panther TT 4-String Bass.
Der Bass ist in sehr gutem Zustand.
Am Hals befinden sich zwei kleine Kerben und am Korpus vor dem ersten Tonabnehmer eine kleine Delle. Beides beeinträchtigt das Spiel und besonders den Sound nicht!!
Aktiv gespielt hat der Panther einen richtig guten tiefen Bass Sound - Passiv ist er wunderbar klar und deutlich.
Er kann also für alle Musikrichtungen genutzt werden und ist ein absolutes Profiinstrument. Selbstverständlich hat auch dieser Bass von Sandberg einen Nullbund. Die Verarbeitung ist 1a, wie man es von Sandberg kennt!
Der Bass hat keine Brüche oder sonstige Fehler. Der Korpus besteht aus Mahagoni. Die 22 Bünde lassen sich perfekt auf dem 4 Saiter spielen.

Zum Verhandlungspreis von 900.-- € geben ich noch einen Bassständer, eine neue Sandberg Basstasche und einen neuen Havest Ledergurt dazu. Der Bass ist mit einem Cooco Satz bestückt.

Fotos unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ther-tt-4-string/319619918-74-4303?ref=search

Der Neupreis liegt bei ca. 1690.-- €

Ich versende den Bass gut verpackt und versichert per DHL!

Anbei die Eckdaten:
NECK: 5 x bolted / canadian hardrock maple
FRETBOARD: 22 frets
SCALE: 4-string: 864 mm / 34", 5-string: 889 mm / 35"
BODY: Mahogany with rarewood top
FINISH: OPTIONS matt
HARDWARE: sandberg
PICKUP 2: sandberg single coil, Alnico5 magnets
PREAMP: sandberg 2-band, active / passive


Ich bitte nur um ernsthafte Interessenten. Der Bass kann bei mir zu Hause in Frankfurt selbstverständlich getestet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten