• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
null9er

(Verkaufe) :: Sandberg California II TTi 4 Grey LTD :: e-Bass :: 4 Saiter

null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.914
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: Sandberg California II TTi 4 Grey LTD :: e-Bass :: 4 Saiter - :: Sandberg California II TTi 4 Grey LTD :: e-Bass :: 4 Saiter

Hallo zusammen,

nachdem ich mir meinen Traum eines handgefertigten Don Grosh J4 erfüllen konnte, muss ich jetzt mein Konto wieder befüllen. Daher biete ich hier schweren Herzens meinen wunderschönen, exzellent spielbaren und definiert und druckvoll klingenden SANDBERG CALIFORNIA TTi Gery Ltd mit Lollar Thunderbird Pickups an. Der Bass wurde bei Thomann getestet und gekauft und ist in einem Top Zustand. Als Zubehör gibt’s das originale Sandberg Gigbag inklusive Anleitung /...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten