• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
telemacho

(Verkaufe) SANDBERG California TM-4 MN NT Bass, sehr guter Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
telemacho

telemacho

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß169
telemacho hat ein neues Inserat eingestellt:

SANDBERG California TM-4 MN NT Bass, sehr guter Zustand - SANDBERG California TM-4 MN NT Bass, sehr guter Zustand

Klingt umwerfend, spielt sich sehr angenehm, hängt ausgewogen am Körper. Schöner zweiteiliger Eschekorpus, matt lackiert. Kaum Gebrauchsspuren und insgesamt in einem hervorragenden Zustand. Keine Bühne, sehr stimmstabil, der Hals ist gerade, die Bünde sind sehr gut, alles funktioniert wie es soll. Eigentlich perfekt, aber ich bin einfach zu sehr an meinen passiven Bass gewöhnt.

Insgesamt ist er vielleicht eineinhalb Jahre regelmäßig gespielt worden. Sonst wurde er immer trocken bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten