• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Cholo

(Verkaufe) Sandberg Florence 4 MN BRG

Cholo

Cholo

Well-Known Member
Beiträge
488
Ort
Lüneburg
Bassix
ß10.724
Cholo hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Florence 4 MN BRG - Sandberg Florence 4 MN BRG

Eigene Bilder folgen in Kürze …
Ich habe den Bass neu gekauft und heute (17.11.) geliefert bekommen.
Er klingt außergewöhnlich gut und lässt sich hervorragend spielen.
Leider aber ist er doch nicht ganz nach meinem Geschmack. Bevor ich ihn an den Händler (Bassbuddha in DK) zurückgebe, biete ich ihn zunächst hier bei Bassic an, da die Warteliste für Bestellungen sehr lang zu sein scheint.
  • Korpus: Erle
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ahorn
  • schwarze Dot Griffbretteinlagen
  • Mensur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten