• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fabian94

(Verkaufe) Sandberg Ken Taylor 5 String

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fabian94

fabian94

Active Member
Beiträge
95
Bassix
ß3.975
fabian94 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Ken Taylor 5 String - Sandberg Ken Taylor 5 String

Moin,

Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen Sandberg Ken Taylor 5 Saiten an. Der Bass besitzt eine Aktive Elektronik und zwei sehr Klare und punchy klingende Tonabnehmer. Auch eine rein passive Schaltung ist hier vorhanden. Alles Funktioniert und ist sofort spiel bereit. Verkaufe ihn nur, weil ich kein tiefes B benötige und ich ihn somit auch nicht voll nutze. Bei Fragen gerne melden.

Achtung: Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. So gekauft wie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten