• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

(Verkaufe) Schöne FMC 210H Neo 2 600 Watt / 8 Ohm Bass Box im Topzustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tony C

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß15
Tony C hat ein neues Inserat eingestellt:

Schöne FMC 210H Neo 2 600 Watt / 8 Ohm Bass Box im Topzustand - Schöne FMC 210H Neo 2 600 Watt / 8 Ohm Bass Box im Topzustand

Die Box hat 2 10'' Speakern von Sica und einen regelbaren Hochtöner.

„Die Box hat einen ausgeglichen, breitbandig, modern, ein wunderbar offener Sound mit viel Dynamik. Durch den hohen Wirkungsgrad und die hohe Belastbarkeit macht die Box auch im Alleinbetrieb eine gute Figur. Der regelbare Hochtöner sorgt bei Bedarf für spritzige Höhen bis 15 Khz.“



Techn. Details:

- Watt RMS 600

- Impedanz 8 Ohm

- F-Resp. Hz 55 - 15000

- SPL1W/1m 101 dB

- Gewicht 16,5 KG

- Maße (h,b,t)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Tony,
nur eine Frage: bist Du sicher, dass es die 62er-Breite ist? Ich habe selber eine Kombi aus 210H / 115M HP, aber in der 54er Breite - und meine 210er sieht von der Anordnung der LS und der BR-Röhren exakt aus wie Deine Box. Bei der 62er Breite sind die beiden 10er nebeneinander angeordnet und nicht versetzt.
Nur, falls jemand - so wie ich vor ca. zwei Jahren - auch unbedingt eine von den Maßen her passende Box suchen sollte ...
VG Chris
 
Hi Chris,
danke für Deine Aufmerksamkeit! Ja, ich bin sicher, dass die Angaben FALSCH sind (ich habe die Maße aus Hans' Rechnung genommen). Ich habe gerade nachgemessen und die Maße sind B/H/T 54,5, 47,0, 42,0 - die wiederum eher zu der "Mini"-Version mit 14,5 kg. Werde ich sofort ändern.
Nochmals Danke!
VG, Tony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten